Anwaltskanzlei Jannes
Anwaltskanzlei Jannes

 

PROZESSRECHT – Neben der Beratung vertrete ich die Mandanten in meinen Tätigkeitsbereichen bei gerichtlichen Verhandlungen und Auseinandersetzungen vor den Amts-, Land- und Oberlandes-gerichten. Dabei kann ich auf eine langjährige Prozesserfahrung in unzähligen Verfahren zurückgreifen und für die Mandanten die Ansprüche verantwortungsvoll und interessenorientiert gerichtlich durchsetzen bzw. abwehren.

 

Gerne stehe ich auf Nachfrage (auswärtigen) Kollegen zur Verfügung und nehme Gerichtstermine in der hiesigen Region in Untervollmacht für diese wahr.

 

INSOLVENZMANAGEMENT – Im Insolvenzrecht berate ich die Mandanten im Umgang mit insolventen bzw. in der Krise befindlichen Geschäftspartnern und unterstütze bei der Geltendmachung und Durchsetzung von Ansprüchen in Krise und Insolvenz sowohl auf Seiten des Auftraggebers als auch des Auftragnehmers und Lieferanten. Neben einer insolvenzfesten Vertragsgestaltung im Vorfeld biete ich in Krise und Insolvenz eine nachhaltige Geltendmachung von Gläubigerrechten (Aussonderungsrechte, Absonderungsrechte, etc.) und Gläubigerforderungen (Masseforderungen, Insolvenzforderungen, etc.).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kooperationspartner:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anwaltskanzlei Jannes. Alle Rechte vorbehalten.